in his head yvi @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Tag...


...ich will mein Leben zurück!



[mood] leicht erschöpft
[music] Subway to Sally- Kleid aus Rosen
[to do] lernen




jaa, gestern schuppen war ziemlich lustig!
auch wenn ich ein bisschen zu viel getrunken hab, aber was solls xP
ich hab gestern bzw. heute im schuppen meine kondition herausgefordert und fast den ganzen abend durchgetanzt. danach war ich aber auch ziemlich platt!
und heute früh musste ich zur musikschule und singen. das war ein spaß ^^ ich wollte ja erst absagen, aber ich hab mir gedacht, dass ich das ja nicht machen kann und bin hingegangen. es hat auch einigermaßen geklappt!
na gut, dann werde ich mir jetzt mal ethik und spanisch anschaun.
kommis werde ich später beantworten!

Einen schönen Samstag wünsch ich euch! (:
2.12.06 12:11
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


,rawkstar!; / Website (2.12.06 17:58)
hai <;
yoa..voks lernen wär dann wohl net schlecht xD
mir geht's ganz okay.. nunja.. <;
nach luxemburg, aber hab überhaupt keine lust dazu..
ich mach nichts besonderes mehr..nur entspannen.. ^-^

lg<3


Kristina♥ / Website (2.12.06 23:14)
allu
oh schön das du dich gemeldet hast!
ohja die schule stresst momentan total.
ich hab viel zu viel zu tun. nächste woche 3 kalsuren und ein referat ._.
was hast du so noch am wochenende vor?
<333'


s´Ana / Website (7.12.06 21:45)
huhu jaaa ich dahct ich meld mich mal hab grad nichts zu tun^^yeah ich habn neuen bildschirm 19 zoll holla die waldfee das is wie im Kino :-D nee okay^^ ohhh ich fahr jetzt das we ins allgäu schuppen fällt für mich aus*grml* naja wat solls nächste woche wohl auch familientreffen....*looool*oh nee immer diese Zwangsveranstaltungen^^hmhmhm...hachja..
ansonsten alles fit bei dir?arbeiten überstandenwaa ich war die ganze woche krank und hab so 3 arbeiten verpasst die ich alle noch nachholen muss und danna uch noch leistungskurse*grml*nunja ich red schon wieder viel zu viel ney ney ney joa nä dann hör ich mal auf dich zuzutexten.lern schön in spanisch das r-zu rollen denk dran : dRucker :-P
liebe Grüße s´ana


kooky. [♥ the films.] / Website (10.12.06 02:06)
hey. :]

danke .. ich hoffe es auch, aber da glaub ich nicht mehr dran .. ist aber egal, ich werd's schon überleben. mir geht's eigtl. richtig gut seit gestern. :D oke, mir tut alles weh, aber sonst .. ;]

hui, toll. ♥ und mit deinem freund läuft's gut ? ich hoffe für dich auch, dass es länger halten wird, aber wenn du so zuversichtlich bist, dann wird das sicherlich was! :]

hui, du bist ja voooll gut in der schule. meine noten sind grad ganz gut. für mich zumindest. aber wir schreiben nächste woche mathe und ich kann überhaupt nichts .. naja. scheiß schule da .. ^_^ schreibst du jetzt auch noch was ?

wieso musstest du in der musikschule singen ? :D tell meee .. ^_^

das rhcp konzert war soooo toll .. und das kooks konzert auch .. hach, einfach wunderbar. ♥♥

schönes we dann noch! :]

i love youuuuu. ♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATE: X X X X Y Z
chaste & host