in his head yvi @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lass uns die Sterne vom Himmel holen





das ist alles so wunderschön momentan! (:
und das hab ich einer ganz bestimmten person zu verdanken!
die kommis beantworte ich später
19.11.06 17:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


s´Ana / Website (19.11.06 21:49)
huhu....ja un wenn er ncohmal in Kassel is komm i aba auch ;-)...naja schuppen war irgendwie net so emin fall gestern...lag wohl aber größtenteils an meiner laune die ziemlich katastrophal war;-) freu mich aber schon wieder auf nächstn samstag^^ ja den schönen sonntag hatte ich nciht ganz...musste arbieten*nerv* aber hat schon gepasst^^
hehe voll schön das du jetzt so happy bist :-) nett isser aj acuh;-) nun gut will jetzt nochmal nach mienem handyvertrag forschen....irgednwie haben die da was verrafft oder ich :-D na wär ja auch ncihts neues^^
dann wünsch cih dir au nochn schönen abend und schöne woche etc;-)
*wink*
liebe grüße, die Ana


SenSe / Website (20.11.06 17:13)
Blök! :S

Ach, ich will ja nicht sagen, dass du das nicht schon ein paar mal geschafft hast x)

Naja, ich hab nach ner Zeit halt irgendwie keine Lust mehr gehabt. Waren einfach keine Leute mehr da, die ich kannte und soew.

Mhm, dann hättest du dich einfach wieder nach vorne boxen sollen (; Aber wenn du alles noch gesehen hast und deine Stimme abgenutzt hast, ist es ja anscheinend gut gelaufen ;D

Höhö, nur noch gute Tage, was? :S
Mir geht´s auch recht ok.
WE war sehr fein, Hausparty bei nem Kumpel :D

G00t, werd ich tun! (;
(Sofern ich dich mal im ICQ sehe o_o)

Pö, nix da, denn wünsch ich dir doch schon :S

p.s.: Wie wär es damit:
Ich bin einfach besser als du :|
In allen Belangen.
Und du kannst nichts dagegen tun.
Schwachmatin :S


,rawkstar!; / Website (20.11.06 18:48)
hai.
nichts zu danken.. ^-^
yoa..mein WE war ganz okay..xD deins?
naja geht so.. gerade eben war ich noch voll gut drauf, aber hat wieder jmd. ruiniert.. wie immer.. ^^
& wie geht's dir?

lg<3


Die Sab (22.11.06 10:05)
Naaa du armes kleines Physikschreibkind

du schreibst grad *daumen-drück* un ich? sitz hier im pc raum un gammel rum *lach*
Jaaa..ein bisschen schadenfreude muss sein
wir überlegen was wir tun
marie hat vorgeschlagen ins mcdonalds zu fahren; sollen wir dir was mitbringen?!rofl
nee..mal schaun
dubdidub

dann mal noch viel spaß bei physik

cya
HDGDL
sabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
NAVIGATE: X X X X Y Z
chaste & host