in his head yvi @ chaste.design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Zeig mir, was es heißt....





[mood] zufrieden
[music] Emil Bulls- Monogamy
[to do] lernen xP




das gibts nicht! ich weiß ja nicht was mit mir momentan los ist, aber ich habe bis jetzt nur gute noten geschrieben. voll geil! (:




eine kleine Auflistung

Spanisch: 14 Pkt. (1)
Deutsch: 11 Pkt (2)
Französisch: 12 pkt (2)
Physik: 11 pkt. (2)
mathe: 8 pkt (3)
Geschi (mündlich): 12 pkt (2)
Bio (mündlich): 11 pkt (2)




jaa, das einzige was mir nicht gefällt, ist mathe, aber wir hatten ja die letzte woche die 2. arbeit geschrieben und die ist besser gelaufen! (:
jaa und musik und chemie waren auch einfach.
jetzt kommt noch bio morgen aber das ist auch nicht schwer
und nächste woche gehts dann weiter mit ethik und spanisch, aber das wird auch nicht so schlimm werden, denk ich mal ^^

genug von schule...morgen gehts wieder in SCHUPPEN :]
das wird toll! freu mich schon voll!

na gut, dann lern ich mal weiter

Bye!
30.11.06 17:48


Sing for me, my Dear!





[mood] kaputt, aber glücklich
[music] SoaD- Roulette
[to do] lernen




jaa, und schon wieder geht das wochenende seinen ende zu!
schade, schade..besonders weil die nächste woche 3 arbeiten geschrieben werden >.< [chemie, musik und bio]
jajaa...aber so schwer wirds schon nicht werden!
mhm ja, schon wieder nen neues design!
ich kann mich nicht entscheiden.
meine andre hp hat auch nen neues design
-->gedanken.blog
und ich wollte nochmal einer ganz bestimmten person sagen, wie glücklich sie mich macht und ihr einen kuss senden! (:

einen schönen Sonntag wünsch ich euch!



[edit: der inhalt auf meiner seite wurde geändert]
26.11.06 12:21


Lass uns die Sterne vom Himmel holen





das ist alles so wunderschön momentan! (:
und das hab ich einer ganz bestimmten person zu verdanken!
die kommis beantworte ich später
19.11.06 17:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
NAVIGATE: X X X X Y Z
chaste & host